18.10.2012

amsterdam

// cannabislollipops

//berlini

//shoes

//catinfrontofashishabar (mjew)

//streetart

//pink


//madame tussaud

//loveclocks


in den herbstferien hat mein freund zu mir gesagt dass wir wegfahren, in den urlaub, aber ich wusste nicht 
wohin. dann, als er einen tag vorher die zugtickets mir gezeigt hab hab ich mich voll gefreut! ich war noch nie 
in amsterdam und es war soooo schön da! wir waren in einem traditionellen vier-sterne-hotel mit 
wellnessbereich und allem drum und dran c:
das war'n bis jetzt die schönsten 4 tage von immer.
ich liebe dich
danke





Kommentare:

Zimtstern hat gesagt…

oh ja amsterdam is riiiichtig wundervoll!!!

agnieszka hat gesagt…

wie schön du bist!
weiterhin noch viel glück :)

Dachboden hat gesagt…

wie schönschönSCHÖN! und tolles letztes foto!

sophia hat gesagt…

OH MEIN GOTT! ICH LIEBE EURE LIEBE IMMER NOCH FÜR IMMER, SERCIROLL & LENILUV FOR EVA
(DAS LETZTE BILD ICH RASTENBISSLAUSESISTSOSCHÖN!!!!!!)
<3333333333333

Sari hat gesagt…

Verdammt geniale Bilder :o
Vorallem das letzte ist WAHNSINNIG SCHÖN!

Viel Glück noch euch beiden :)

Sophie hat gesagt…

Voll gut! :)
Die Bilder sind voll schön und das hört sich richtig gut an mit dem Urlaub! :)

Lg. Sophie ♥

johanna maus hat gesagt…

bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, gefällt mir richtig gut :) Tolle Bilder!

Yana hat gesagt…

Woow I really love your photos! Amazing job!:)

gini hat gesagt…

Hab deinen Blog bei mir verlinkt weil ich ihn voll gut find ♥

berit hat gesagt…

das letzte bild <3