13.09.2012



wobble'n'shake



in luv with these shoessssssssssssssssssssssssss

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

auch wenn ich sie nie tragen kann

muh

Kommentare:

sammy hat gesagt…

oh jesus! die sind perfekt!

Mavie hat gesagt…

kannst du mir bitte sagen, woher die sind?:)

Lena hat gesagt…

formspring?:DD
eh von nelly.com
sehr teuer und unlaufbar(?)
eigentlich bescheuert die sich zu holen:D aber ich hab mich so in sie verliebt☻♥

Dachboden hat gesagt…

geilo!

CHRISTINA hat gesagt…

die sind mega :)

♥, Christina

charlotte hat gesagt…

1. diese Schuhe sind der Hammer! 2. deine Haare sind der Hammer! 3. ich mag deinen blog total!

Lea Danaé hat gesagt…

boha krass geile schuhe + liebe deine haarefarbe(n) :D <33
fav blog

anneisnotarobot hat gesagt…

.. scheisse, sind die geil!

redheadjica hat gesagt…

Shit, die Schuhe sind der Wahnsinn und toller Blog!

Lilly Rocket hat gesagt…

die schuhe sind der hammer! und die fotos dazu sowieso!!

kissboombang.
bonnie + kleid

Johanna hat gesagt…

oha deine beine :D
http://lightheartedinthefuckingdaylife.blogspot.de/

Helen hat gesagt…

mega geiler Blog!