15.01.2012

War bis eben mit meiner süßen Moira unterwegs, meiner besten Freundin hehehehe, mwah wir waren kurz in Steglitz was essen
 (yeahhhh rulz) und sind dann stundenlang mit dem Bus durch die Gegend gefahren, wir waren am Potsdamer Platz, am Hauptbahnhof, am Alexanderplatz, und irgendwo im Nirgendwo. War ein schöner Tag, nur meine Liebste und ich
♥ mwah knuuuuuuuutschhh ♥


ein etwas älteres Bild, das war in Stuttgarti, letzten Sommer




Kommentare:

Moira hat gesagt…

mwah, lof ju.
meine beste, ich will dich drücken und nie wieder los lassen !

sophia hat gesagt…

knutschnknutschn, ich will knutschn

anina hat gesagt…

wow, toller blog. toller artikel.
hab dich direkt mal verfolgt, vlt hast du lust auch mal vorbei zu schauen und dasselbe zutun!? :)

Eileen hat gesagt…

wow, toller blog. hast einen leser mehr.
willst du bei mir auch mal vorbeigucken? http://welcoemtomylife.blogspot.com/

Koko hat gesagt…

Eine Moira! Ich glaubs nicht!

Ella hat gesagt…

Geile Sonnenbrille ;)