24.01.2012

Ein paar sinnlose Fotografien



P.S.: Hab mir gerade mein Knie gegen die Nase gehaun :-(( 

P.P.S.: oh menschi, 20 Leser, süß, man, süß, danke, mwahhhhhhh

Kommentare:

C▲rpe Diem. hat gesagt…

süße Bilder, hihi ♥
ou das ist nicht gut sich das Knie an die Nase zu hauen :(
Ich liebe deinen blog ♥

Hella hat gesagt…

Das mit den Knien kenn ich auch xD
Warum sich auch immer alles Eckige oder harte gegen ein verbündet ;D

haha XD

und ich lieeeeebe diese Riegel. ich habe die zwar seit etwa 5 Jahren nicht mehr gegessen,
weil ich die irgendwie nirgendwo finde ...aber auch egal!^^

♥ .Hella

Lena und Leila hat gesagt…

Deine Bilder sind echt der hammer ;)
und das mit deinem Knie tut uns leid !
Has du vielleicht Lust, unserem Blog zu Folgen?

♥ Leila&Lena

LENA hat gesagt…

Toller Blog :)
und schöne Bilder !

xx
http://truefashionlove.blogspot.com/